Fragebogen zu Erfahrungen mit KfW-Kreditprogrammen und anderen Kreditprogrammen

Das Bundeswirtschafts- und Klimaschutz-Ministerium evaluiert aktuell die Kreditprogramme der KfW. In diesem Zuge ist das Ministerium auf uns zugegangen und hat uns um Erfahrungswerte der Bürgerenergie gebeten. Wir würden der Anfrage sehr gerne nachkommen und sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen. Hast du schon einmal ein KfW-Kreditprogramm genutzt? Falls ja, wie waren die Erfahrungen? Falls nein, warum hast du das Angebot nicht genutzt? Hast du mit anderen Banken negative Erfahrungen gemacht, aus denen das Ministerium lernen kann und aufgrund derer das Ministerium auf die Banken einwirken kann? Bitte fülle den Kurzfragebogen bis spätestens am 24. September aus. Das Ausfüllen dauert maximal drei Minuten. Wir danken dir vielmals für die Mithilfe!